Das sind wir

kfoto, das sind Hendrik und Philipp Köhler.

Seit nun schon 4 Generationen ist die Fotografie eine große Leidenschaft in der Familie Köhler. Sensible Reportagen und spannende Portraits sind für uns besonders interessant. Wir arbeiten im künstlerischen Bereich meist analog. In der Auftragsfotografie setzen wir modernste digitale Verfahren ein, wenn dies zum Thema passt. Aber auch dann streben wir einen Bild-Look an, der dicht an die analogen Vorbilder heranreicht. Hendrik Köhler ist seit 2 Jahren Schüler von Michael Jochum.

Wir freuen uns, wenn Euch unsere Fotos inspirieren. Und wer seid Ihr? Habt Ihr Fragen? Schreibt uns an info@kfoto.de, wenn Euch unsere Arbeit interessiert.

Hendrik & Philipp Köhler

Was machen wir?

Analoge- und digitale Portrait- und Reportage-Fotografie, Hochzeits-Reportagen, Editorial-Arbeiten für Websites, freie Projekte

Was machen wir nicht?

Passfotos und vergleichbare hochgradig standardisierte Fotoarbeiten. Das liegt uns einfach nicht.

Arbeiten wir nur kommerziell?

Nein, kfoto arbeitet auch an nichtkommerziellen Projekten und unterstützt damit erstKlassiK, die VHS, die Nachbarschaftshilfe sowie die Evangelische Kirche Hallbergmoos.